Ausflugstipps & Adressen

0 Ausflugsziele & Alltagsadressen in Worcestershire


0 Ausflugsziele & Alltagsadressen in Worcestershire




Schade, hier gibt es noch keinen Eintrag. Schicke mir Deinen Vorschlag gerne zu.

Ziele sortiert nach Bundesland/Provinz/Region:


Kent



West Sussex



Worcestershire



Tyne and Wear



Staffordshire



Nottinghamshire



West Midlands



Cambridgeshire



West Yorkshire



North Yorkshire



Oxfordshire



Warwickshire



Merseyside



Lancashire



Essex



Derbyshire



Leicestershire



Suffolk



Lincolnshire



Norfolk



Greater London



Borough of Milton Keynes



Devon



Hertfordshire



Surrey



East Sussex



Hampshire



Gloucestershire



South Yorkshire



Greater Manchester



Worcestershire

Worcestershire ist eine Grafschaft (County) in der Region West Midlands in England.

Worcestershire grenzt an die Grafschaften Herefordshire, Shropshire, Staffordshire, West Midlands, Warwickshire und Gloucestershire.

Im Westen grenzt die Grafschaft an die Malvern Hills. Dort liegt das ehemalige Seebad Malvern, in dem die Sportwagen der Marke Morgan hergestellt werden. Der westliche Teil der Hills gehört zur Grafschaft Herefordshire.

Der südliche Teil der Grafschaft wird von Gloucestershire und dem nördlichen Rand der Cotswolds begrenzt. Im Osten schließlich liegt Warwickshire. Die größten Flüsse der Grafschaft sind der Severn und der Avon.

Obwohl es neben der Stadt Worcester noch weitere größere Städte wie Kidderminster und Bromsgrove gibt, ist die Landschaft noch weitgehend landwirtschaftlich geprägt. Neben dem Obstanbau wird auch Hopfen angebaut, dessen Anbau jedoch seit dem Zweiten Weltkrieg zurückgegangen ist.

Das Wappen der Stadt Worcester zeigt drei schwarze birnenförmige Früchte, die von einer selten gewordenen Birnensorte der Region stammen: der Worcester Black Pear.

Die Region ist auch für ihre Porzellanherstellung und die Worcestershiresauce bekannt.

🔗 Infos über Worcestershire bei Wikipedia



In diesen Ländern haben wir bereits Ziele aufgenommen: