Ausflugstipps & Adressen



   

BayArena

Angaben:

Bismarckstraße 122-124, 51373 Leverkusen
+4921450001904
www.bayer04.de

QR Code: BayArena VCard: BayArena
QR Code: BayArena VCard: BayArena

Beschreibung:

Die BayArena, bis 1998 Ulrich-Haberland-Stadion, ist ein zwischen 1956 und 1958 erbautes Fußballstadion im Stadtteil Küppersteg der nordrhein-westfälischen Großstadt Leverkusen, in dem der Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen seine Heimspiele austrägt.

Anreise:

QR-Code NUNAV QR-Code Google-Maps QR-Code Waaze
NUNAV Google-Maps Waaze
Google Maps | OpenStreetMap
Breitengrad: 51.038241674582494 | Längengrad: 7.002209167930447

Ortsangaben für BayArena:

Daten teilen:

Details in die Zwischenablage kopieren:

Die Details für BayArena werden in die Zwischenablage kopiert und können von dort in eine eMail etc. eingefügt werden

Details via WhatsApp teilen

Bilder:


Schade, wir haben noch kein Bild für BayArena, dass wir verwenden dürfen. Hast Du eines oder mehrere Bilder für diese Seite, dann melde Dich gerne bei mir hier. Vielen Dank.


Hinweise, Ergänzungen oder Korrekturen für BayArena?
... dann schreibe mir hier!

Navigation/Anreise Ausflugstipps & Adressen aus dem Alltag

ID: 832 | Data-Update: Mo, 06.05.2024 / 05:48 Uhr