Ausflugstipps & Adressen



   

LEUNA-CHEMIE-STADION

Angaben:

Kantstraße 2, 06110 Halle (Saale)
+4934527955520
www.leunachemiestadion.de

QR Code: LEUNA-CHEMIE-STADION VCard: LEUNA-CHEMIE-STADION
QR Code: LEUNA-CHEMIE-STADION VCard: LEUNA-CHEMIE-STADION

Beschreibung:

Das Kurt-Wabbel-Stadion war ein Fußballstadion mit Leichtathletikanlage in der Stadt Halle in Sachsen-Anhalt. In seiner langen Geschichte war das Stadion Austragungsort zahlreicher Wettkämpfe verschiedener Sportarten. Es diente dem Halleschen Fußballclub als Heimstätte.

Anreise:

QR-Code NUNAV QR-Code Google-Maps QR-Code Waaze
NUNAV Google-Maps Waaze
Google Maps | OpenStreetMap
Breitengrad: 51.46535182791784 | Längengrad: 11.962158580155727

Ortsangaben für LEUNA-CHEMIE-STADION:

Daten teilen:

Details in die Zwischenablage kopieren:

Die Details für LEUNA-CHEMIE-STADION werden in die Zwischenablage kopiert und können von dort in eine eMail etc. eingefügt werden

Details via WhatsApp teilen

Bilder:


Schade, wir haben noch kein Bild für LEUNA-CHEMIE-STADION, dass wir verwenden dürfen. Hast Du eines oder mehrere Bilder für diese Seite, dann melde Dich gerne bei mir hier. Vielen Dank.


Hinweise, Ergänzungen oder Korrekturen für LEUNA-CHEMIE-STADION?
... dann schreibe mir hier!

Navigation/Anreise Ausflugstipps & Adressen aus dem Alltag

ID: 874 | Data-Update: Sa, 11.05.2024 / 06:42 Uhr