Ausflugstipps & Adressen



   

DomStufen-Festspiele

Angaben:

Theaterplatz 1, 99084 Erfurt
📞 +4925012649988
🔗 www.domstufen-festspiele.de

QR Code
VCard-Download Download VCard

Beschreibung:

Die Erfurter DomStufen-Festspiele sind ein Open-Air-Festival in Thüringen, das 1994 vom damaligen Erfurter Generalintendanten Dietrich Taube in Anlehnung an die bereits in den 1960er Jahren stattgefundenen Erfurter Domstufen-Festspiele neu gegründet wurde.

Anreise:

🚗
🗺 Google Maps | OpenStreetMap
🛰 Breitengrad: 50.97570217781085 | Längengrad: 11.022337036689962

🌍 Ortsangaben für DomStufen-Festspiele:

Daten teilen:

Details in die Zwischenablage kopieren:

Die Details für DomStufen-Festspiele werden in die Zwischenablage kopiert und können von dort in eine eMail etc. eingefügt werden

Details via WhatsApp teilen

Bilder:


Schade, wir haben noch kein Bild für DomStufen-Festspiele, dass wir verwenden dürfen. Hast Du eines oder mehrere Bilder für diese Seite, dann melde Dich gerne bei mir hier. Vielen Dank.

Hinweise, Ergänzungen oder Korrekturen für DomStufen-Festspiele?
... dann schreibe mir hier!

Navigation/Anreise Ausflugstipps & Adressen aus dem Alltag

ID: 657 | Data-Update: Fr, 01.12.2023 / 22:03 Uhr