Ausflugstipps & Adressen



   

Theater Klosterruine Boitzenburg

Angaben:

Mühlenweg 5, 17268 Boitzenburger Land
📞
🔗 www.theaterklosterruine.de

QR Code
VCard-Download Download VCard

Beschreibung:

Das Theater Klosterruine Boitzenburg war eine Freilichtbühne, die 2005 von dem Schauspieler Roland Seidler gegründet wurde. Es befand sich ca. 20 km westlich von Prenzlau und ca. 80 km nördlich von Berlin am Rande des Dorfes Boitzenburg in der Uckermark in Brandenburg.

Anreise:

🚗
🗺 Google Maps | OpenStreetMap
🛰 Breitengrad: 53.26591042247403 | Längengrad: 13.619719104415672

🌍 Ortsangaben für Theater Klosterruine Boitzenburg:

Daten teilen:

Details in die Zwischenablage kopieren:

Die Details für Theater Klosterruine Boitzenburg werden in die Zwischenablage kopiert und können von dort in eine eMail etc. eingefügt werden

Details via WhatsApp teilen

Bilder:


Schade, wir haben noch kein Bild für Theater Klosterruine Boitzenburg, dass wir verwenden dürfen. Hast Du eines oder mehrere Bilder für diese Seite, dann melde Dich gerne bei mir hier. Vielen Dank.

Hinweise, Ergänzungen oder Korrekturen für Theater Klosterruine Boitzenburg?
... dann schreibe mir hier!

Navigation/Anreise Ausflugstipps & Adressen aus dem Alltag

ID: 640 | Data-Update: Fr, 01.12.2023 / 22:03 Uhr