Ausflugstipps & Adressen



   

Rock of Cashel

Angaben:

Rock Ln , Cashel
📞 +3536261437
🔗 www.ireland.com

QR Code
VCard-Download Download VCard

Beschreibung:

Der Rock of Cashel in der Nähe der Stadt Cashel, etwa 20 km nördlich von Cahir in der Grafschaft Tipperary in Irland, ist ein einzigartiges Monument der irischen Geschichte. Der Berg ist 65 m hoch und gilt als das Wahrzeichen Irlands. Schon in der Antike wurde er als Sitz von Feen und Geistern verehrt.

Anreise:

🚗
🗺 Google Maps | OpenStreetMap
🛰 Breitengrad: 52.52021364995853 | Längengrad: -7.890992358543917

🌍 Ortsangaben für Rock of Cashel:

Daten teilen:

Details in die Zwischenablage kopieren:

Die Details für Rock of Cashel werden in die Zwischenablage kopiert und können von dort in eine eMail etc. eingefügt werden

Details via WhatsApp teilen

Bilder:

    
Meine persönliche Meinung & Bewertung: Rock of Cashel
Eine DER irischen Sehenswürdigkeiten, ein Besuch lohnt sich!


Hinweise, Ergänzungen oder Korrekturen für Rock of Cashel?
... dann schreibe mir hier!

Navigation/Anreise Ausflugstipps & Adressen aus dem Alltag

ID: 159 | Data-Update: Fr, 01.12.2023 / 22:03 Uhr